Veganes Abendessen im Zeughaus!

Nach langem warten und den plätzchenreichen Tagen der vergangenen Wochen, möchten wir euch am 21.1.2014 zum ersten Vegangen Abendessen, in diesem Jahr einladen!

Wir treffen uns wie gewohnt um 18Uhr im Zeughaus(www.zeughaus-passau.de/, http://www.facebook.com/zeughaus.jugendzentrumpassau)!

Wie immer würden wir uns auch diesesmal wieder freuen wenn viele Menschen viele verschiedene süße, aber auch deftige vegane Speißen mitbringen würden, die wir uns schmecken lassen können!

Für euch heißt dies jetzt: Schürze und Kochmütze auf und rein ins Back-/Kochvergnügen!

Und nochmal zur Erinnerung für alle die das erste Mal kommen und auch für alle anderen: Eine Orgagruppe wird sich um die Rahmenbedingungen (Geschirr, Besteck, usw.) kümmern! Alle anderen können Aufstriche, Aufläufe, Aufschnitt, Schnittchen, Kuchen und alles andere leckere vegane Essen mitbringen. Natürlich wirds auch wieder die ein oder andere Kanne Tee geben und Kaltgetränke könne im Zeuhghaus erworben werden! Dann ist der schwerste Teil schon vorbei, denn jetzt treffen wir uns alle zum verspeisen des mitgebrachten Essens, zum trinken und zum quatschen! Spätestens, wenn es nach “Aufbruch” aussieht, wird eine Spendendose rumgegeben, in der jede*r etwas Geld reinwerfen kann (zur deckung der Kosten)!

Am besten bringt ihr noch gute Laune und Hunger mit, dann kann auch nix mehr schief gehen!

GO VEGAN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s