Bilanz zum Raspidou-Konzert

Hey hey wir wollten und haben das Konzert(more infos)auf Spendenbasis durchgeführt, hier eine kurze Bilanz des Ganzen:

Es waren einige Menschen da und alle hatten ihren Spass(so aus Gesprächen rausgehört und rückgemeldet bekommen).
Finanziell haben wir eigentlich ein Minus gemacht, jedoch aufgrund von nachträglichen und größeren Spenden sind wir grad mal so auf ein +/- 0, also Kostendeckend, rausgekommen!
Das heißt leider, dass wir den beiden Organisationen „Antitierbenutzungshof“ und „Mastanlagen Widerstand“ kein Geld spenden können(vieleicht beim nächsten mal)!

Für uns heißt dies, dass wir das nächste Konzert wahrscheinlich wieder an einem Wochenende machen werden, damit mehr Menschen die Möglichkeit haben zu kommen!

Übrigends: Sobald das etwa 1 stündige Video(Konzertmitschnitt) digitalisiert/online ist sagen wir euch bescheid!

Z.A.K.K. BLEIBT!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s