Neue Infos zum Raspidou-Konzert!

So hier mal die neuesten Infos für euch:

Am Donnerstag könnt ihr ja schon ab 18Uhr kommen, das Konzert selber wird gegen 20Uhr beginnen und zu „Ende“ wird das ganze gegen 24Uhr sein!
Zu Ende deswegen in Anführungszeichen, weil weiterfeiern, kann ja jede*r von euch noch selbst in der Stadt oder bei euch Privat!

Aber da wir gegen 24Uhr aufhören müssen mit Musik auflegen, werden wir die Veranataltung auch beenden.
Für alle, die kein Auto haben und nicht um Mitternacht zu Fuß in die Stadt gehen wollen, werden wir Organisieren, dass es ein Shuttel-Auto geben wird (gegen eine kleine Benzingeldspende gehts dann in die Stadt)!

Wir werden jetzt auch unsere eigenen Getränke, gegen Spende, anbieten! Das heißt es wird etwas Bier, Radler, Wasser und Club Mate gegen spende geben.

Zu den Spenden gibt es noch zu sagen, dass wir mit diesem das Konzert finanzieren und wir rechenen derzeit mit einem Kostenaufwand von ca. 300€(kann auch noch ganz leicht mehr werden), nur damit ihr wisst, was wir für Kosten mit den Spenden decken müssen!

Alles was wir „mehr“ einnehmen, also jegliches „Plus“ wird jetzt als Spende an die Gruppe „Mastanalgen Widerstand“ und dem „Antitierbenutzungshof“ kurz ATBH gehen.

WICHTIG ist es vielleicht für einige von euch zu wissen, dass das Konzert (auf Wunsch der Künstler*innen) wahrscheinlich auf Video aufgenommen werden wird!

Wenn es neue Infos geben sollte werden wir diese an euch weitergeben, ansonsten sehen wir uns am Donnerstag!

(Raspidou-Konzert, erste Infos zum Konzert)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s