RASPIDOU in Passau!

So ihr lieben, hier mal ein paar Infos für euch zum RASPIDOU-Konzert:

Das Konzert wird beim Bio-Wirtshaus zum „Stelzlhof„(bzw. „Zum Fliegerbauer“) stattfinden!
Die Adresse für alle die mit dem Auto/Rad/Roller/etc. kommen wollen ist „Stelzlhof 1, 94034 Passau“.
Für alle Busfahrer*innen hier die relevanten Links:

Hinfahren

In die Stadt fahren

Das Konzert findet, je nach Wetter, auf bzw. bei der Freiluftbühne neben dem Wirtshaus statt.
Die ersten Leute werden ab 18Uhr da sein und auch ihr könnt dann vorbeikommen!
Das Konzert selbst wird gegen 20Uhr beginnen!

Geplant ist neben dem Konzert noch eine kleine VoKü und ein Infostand von „Mastanalgen? Widerstand!“ (Facebook-Page).

Das Konzert wird, wie schon mal erwähnt, auf Spendenbasis sein. Das heißt ihr könnt frei entscheiden, ob und wie viel ihr bezahlt!
Als Orientirungshilfe werden wir euch Spendenvorschläge machen und euch sagen für was das Geld verwendet werden soll.
Fürs Konzert selbst wäre eine Spende von 5-7€ super, die zu 100% an die Künstler*innen gehen wird, da die auch Fahrtkosten etc. haben.

Das Gleiche gilt für die VoKü, das Essen wird es auf Spendenbasis geben. Auch hier geht alles, was über die Kostendeckung hinaus geht, an die Künstler*innen.

Wenn wir Gertränke auch selsbt Organisieren, werden auch diese gegen Spende erhältlich sein und alles was über die Kostendeckung hinaus geht wird hier als Spende an das Aktionsbündnis „Mastanlagen? Widertand!“ gehen. Falls wir keine eigenen Getränke bereitstellen dürfen, sind die Preise des Wirtshauses zu zahlen!

Da wir uns auch auf dem Gelände des Wirtshauses befinden, benützen wir deren Strom und Sanitäranlagen, weshalb auch dort kosten auf uns zukommen werden, die mit den Spenden gedeckt werden sollten!

So das wars fürs erste und weitere Infos folgen die nächsten Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s