Veganes Café

Hey hey ihr lieben Menschen aus Passau und dem rest der Welt:
Das letzte Vegane Café ist schon wieder ein paar wochen her, deswegen wollen ein paar leute wieder eins machen und hoffen, dass ihr wieder Zahlreich kommt und viele Kuchen/Keckse/Leckereien mitbringt!

Stattfinden soll das ganze am Sonntag den 4.8.13 und wir würden uns wieder im Innenhof des Nikolaklosters treffen (gegen 16 Uhr)!
Stattfinden tut es bei jeder Wetterlage drinnen oder draußen, der Treffpunkt bleibt aber (egal wo es sein wird) der selbe!

Bis Sonntag dann und GO VEGAN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s