Veganes Picknick/Café

Puh….nach langem warten und „regelmäßigem“ Checken der Z.A.K.K-Kanäle ist es wieder soweit: Es gibt Neuigkeiten!

Ja ihr habt richtig gelesen, am 7.07.(Sonntag) wollen wir uns zum veganen Picknick/Café treffen! Außerdem soll sowas auch wieder regelmäßiger stattfinden.

Losgehen soll das ganze um 17Uhr und getroffen wird sich bei der „GMOA„(das ist im Innenhof des Nikolaklosters). Wer sich nicht auskennt, schaut einfach mal dorthin und ihr werdet uns schon finden, versprochen!

Für euch heißt dies jetzt: Schürze und Kochmütze auf und rein ins Back-/Kochvergnügen. Dann bringt ihr deftige und süße (vegane) Snacks (und viiieeel Hunger) mit, die wir dann gemeinsam essen können.

Für alle die es interessiert sind und die es wichtig finden, dass es wieder mehr vom Z.A.K.K. zu hören gibt: Während des Treffens wird auch ein kleines „Plenum“ stattfinden, wo weitere Café’s geplant und anderes besprochen werden kann!

In diesem Sinne

Z.A.K.K. BLEIBT!

flyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s