Valentinstag?

Ja ja nächste Woche ist es wieder soweit: Am Donnerstag ist der „Tag der Liebe““! Das heißt es sind überall Kuppelparty’s, Herzluftballons und kitschige Valentinstagsgrußkarten zu finden.
Deswegen möchten wir eine alternative zum „Tag der Vermarktung der Liebe“ anbieten. Am Donnerstag(14.02.13) wird es deshalb eine (Anti-)Valentinstagskneipe geben. Diese Kneipe soll anlaufpunkt für alle Valentinstagsverdrossenen Menschen sein, für alle die genervt sind von dem ganzen rosa und den Herzdekorationen, die viele von euch zum brechen bringen oder wenn ihr genervgt seid von grenzüberschreitenden anmachen.
Außerdem finden wir der Valentinstag ist nur ein weiterer Unterdrückungsmechanismus, da er die „romantische 2er Beziehung zwischen Mann und Frau“ als „Liebe“ lobpreist und andere Beziehungskonzepte außen vor lässt.

Wir werden euch deswegen zum einen eine auswahl an Anti-Love-Songs für euch spielen und zum anderen werden wir versuchen diese seltsamen „Valentinstagsbräuche“ überspitzt nachzuahmen zur privaten unterhaltung von uns allen!
Also kommt vorbei und lasst euch ungezwungen treffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s