IS THIS THE END?

Schluss, aus, Ende. Zumindest sieht es danach aus, das wir April unserer Koffer packen müssen und den Unteren Sand verlassen werden. Es soll und wird nicht das Ende des Z.A.K.K. sein, jedoch werden wir uns in Zukunft nicht mehr in den bisher gewohnten Räumlichkeiten treffen!

Na wenn das kein Grund (wenn auch ein etwas trauriger) zum Feiern ist! Deswegen werden wir unserer Tore zum Untergangs-Mini-Fest am 29. und 30. März zum letzten Mal an gewohnter Stelle öffnen.

Dort werden uns viele bekannte Gesichter den Abend mit bester Musik verschönern.

Freitag 29.3.

Harris Trynsky

Todeskommando Atomsturm

Quando Quando

Bridges Left Burning

Samstag 30.3.

Desastro

Is Dodelijk

+ tba

Mehr Infos folgen!

Z.A.K.K. BLEIBT!

the end

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s