…und vergesst die Knabbersachen nicht!

Liebe Zakkatistas, wie ihr wisst gibts es jeden Mittwoch offenen Kneipenbetrieb mit viel Gelächter, Bier/Mate und kickern, doch jetzt wird aus der Mittwochskneipe (Beginn immer um 18.30Uhr) noch viel viel mehr werden. Unter dem Motto „PUNK- UND HARDCORE-FILMWOCHEN“ präsentieren wir euch jeden Mittwoch ab ca 20Uhr einen Film (egal welchen Genres) der zum Thema passen wird. Das werden also Filme sein, die sich mit der Punk- und Hardcoreszene in verschiedenster Weise auseinandersetzen werden (wie unerwartet) oder Filme die sich um politische Themen drehen (Ja es soll auch Leute geben, die behaupten mögen, die Punk- und Hardcoreszene beschäftige sich mit mehr als Musik und Party).
So damit ihr auch ALLE kommt zu unseren Filmeabenden, werden wir die Filme nicht explizit ankündigen. Das heißt, es wird immer eine kleine Überraschung sein, welcher Film kommen wird! Aber keine Sorge: Langweilig wirds bestimmt nicht werden!
Wie immer besteht nach den verschiedenen Filmen die Möglichkeit, kontroverse Diskussionen über das gerade Gesehene zu führen.
(Filmvorschläge erwünscht)

In diesem Sinne: Bis Mittwoch!

Z.A.K.K. BLEIBT!

chaostage_2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s