Fernsehen, essen, tanzen, feiern….!

Hey hey ihr lieben Leute von Nah und Fern wir haben hier für euch nen kleinen Erinnerungspost, damit ihr nicht vergesst was noch so los ist bei uns:

Am Mittwoch den 19.12 gibt es eine kleine „Abschiedsmittwochskneipe“, da es vermutlich die letzte in diesem Jahr sein wird. Alle die kommen sich herlichst dazu eingeladen VEGANE Leckereien mit zubringen. Außerden wird noch eine Dokumentation gezeigt werden (merh infos HIER).

Am Freitag den 21.12 wird im Z.A.K.K. ein „WHYnachstkonzert“ stattfinden. Auch hier wirds neben der Musik von „Zwei Tage: ohne Schnupftabak“ und „a great Volcano“, ne Doku über subkultur in Europa geben!

So nun zum Samstag den 22.12, da gibts eine „Weltuntergangsparty“, da der Mayakallendar aufhört geht die Welt unter[oder so ;)]. Deswegen feiern wir lachend und mit bester Stimmung den Untergang!

Wir sehen uns

Z.A.K.K. BLEIBT!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s