KONZERTNEWS!

Das Glück war uns hold!!! Mit stolzgeschwellter Brust verkündigen wir euch, dass es uns möglich war „…is dodelijk“(rotziger schneller Hardcorepunk mit deutschen/englischen Texten und sie sind nicht aus Neumarkt) für unserer Show am 07.12. zu gewinnen. Das bedeutet 4 (!) Bands, stundenlange Live-Musik, Party mit „Open End“ und haufenweise Spass für läppische 8 okken (8€)!!! Ansonsten: Kommt zahlreich und teilt die Nachricht mit euren musikaffinen Freund*Innen! Hell Yeah!
Hier ihre FB-Seite von „…is dodelijk“

Wir sehen uns!

Z.A.K.K. BLEIBT!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s